×
In Minden geht’s ab heute ums Heiraten

Messe für Ja-Sager

Minden. Kaum ist der Jahreswechsel vollzogen, schon geht’s um die nächste große Feier: die Hochzeit! Am heutigen Samstag und morgigen Sonntag findet aus diesem Anlass eine Hochzeitsmesse in der Mindener Kampahalle statt. Öffnungszeiten an beiden Tagen: jeweils 11 bis 18 Uhr.

Der schönste Tag im Leben will schließlich gut vorbereitet sein. Einladungen müssen gestaltet und verschickt werden. Das Brautkleid muss perfekt sitzen. Der Bräutigam soll auch hübsch aussehen. Blumen. Essen. Saal. Geschenke… – Was muss man doch alles bedenken! Die Hochzeitsmesse in der Kampahalle verschafft Ein- und Ausblicke. Zahlreiche Aussteller sind mit von der Partie. Vor allem Paare, die für dieses Jahr ihre Hochzeit in Angriff nehmen wollen, sollten sich die Messe für Ja-Sager nicht entgehen lassen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt