weather-image
22°
Kendals Bürgermeisterin Gast beim Rundgang / Verkaufsoffener Sonntag - Familientag am Montag

Messe eröffnet: "Da kriegst Du weiche Knie..."

Rinteln (crs). Spätestens am "Dom-Dancer" trennt sich die Spreu vom Weizen. Allein drei unerschrockene Herren wagten sich gestern Nachmittag beim Messe-Rundgang mit Bürgermeister Karl-Heinz Buchholz unter den ehrfürchtigen Blicken der übrigen Ehrengäste in das flotte Fahrgeschäft: Stadtbrandmeister Helmut Meier, Stadtwerke-Chef Jürgen Peterson und CDU-Fraktionschef Dr. Marc Lemmermann. Während Meier mit gemischten Gefühlen wieder rauskam ("da kriegst Du aber weiche Knie"), hätte es für Peterson ("war schön, das Ding") und Lemmermann ruhig noch eine Spur wilder sein dürfen: "Wir haben uns währendder Fahrt über richtige Achterbahnen unterhalten..."

Und los geht's mit der Maimesse! Nach dem Aushängen des Messe-Pr


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt