weather-image
25°
Gesundheitszentren mit Schul- und Alternativmedizin Zukunft

Mense: "Mischformen statt klassischer Krankenhäuser"

Rinteln (rd). Die "wohnortnahe Versorgung von Patienten mit stationärem Therapiebedarf muss auch künftig sicher gestellt sein", betonte in einer Stellungnahme zu den Krankenhausplänen des Landkreises der Rintelner Ratsherr und FDP-Ortsverbandsvorsitzender Paul-Egon Mense. Er kann sich aber auch Mischformen und Beteiligungsmodelle vorstellen, die sich flexibel gestalten lassen und zu einer besseren Wirtschaftlichkeit beitragen können.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt