×

Menschen, die nerven können

Jüngstes Opfer meines Nachbarn ist eine Fluglinie, die nach einem Dutzend Telefongesprächen mit ihm wohl begriffen hat, dass es billiger wird, seinem Wunsch nach kostenlosen Umbuchungen nachzukommen, als einen Psychiater für Mitarbeiterinnen am Rande des Wahnsinns zu engagieren. Sein letztes Telefongespräch, die Kapitulation der Fluggesellschaft, kriege ich eben noch mit und will deshalb wissen: „Du warst doch gerade in Urlaub, für wen hast du die Nummer eigentlich durchgezogen?“„Ach, das war für einen guten Bekannten, der hat doch keine Ahnung wie man so was macht“. Menschen, die nerven können, mag eigentlich niemand. Bei meinem Nachbarn ist es anders. Der hat viele gute Freunde. wm




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt