×
Kreishandwerksmeister Thomas Krömer überreicht Gewinne

Meisterrallye: Siegerehrung mit Drahtesel und Digitalkamera

Landkreis (jp). Rund 70 Zuhörer konnte Kreishandwerksmeister Thomas Krömer zur Prämierung der Sieger der Meisterrallye in Bückeburg begrüßen. Rund 750 Personen hatten sich an dieser Gemeinschaftsaktion von Kreishandwerkerschaft und Volksbank in Schaumburg beteiligt, mit der das Bewusstsein für Service und Qualität der heimischen Wirtschaft gestärkt werden sollte. Im vergangenen Jahr waren es noch rund 500 gewesen. Als großartig erachteten der Kreishandwerksmeister sowie der Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft, Fritz Pape, diese Beteiligung.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt