×

Mehrere Unfallfluchten in Springe

SPRINGE/VÖLKSEN. Die Polizei Springe meldet gleich mehrere Unfallfluchten im Springer Stadtgebiet.

Am Freitag zwischen 12.30 und 13 Uhr kam es in der Steinhauerstraße in Völksen vor einer Fleischerei zu einem Verkehrsunfall, wobei sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort entfernte. Ein ordnungsgemäß geparkter Kleintransporter wurde an der rechten Fahrzeugseite durch ein ausparkendes Fahrzeug beschädigt. Der Sachschaden an dem Kleintransporter wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am ebenfalls am Freitag zwischen 13.30 und 17.30 Uhr in der Straße „In der Wanne“. Dabei ist ein längs zur Fahrbahn geparktes Audi Cabrio hinten links beschädigt worden. Die Beschädigung lässt darauf schließen, dass der Verursacher hinter dem Audi habe einparken wollen. Der Sachschaden wird auf etwa 800 Euro geschätzt. An dem Audi wurde roter Farbabrieb festgestellt, der dem Verursacher zuzuordnen sein dürfte.

Ebenfalls am Freitag gegen 21 Uhr kam es in der Rathenaustraße in Höhe der Hausnummer 3 erneut zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte mit seinem Auto einen Stromverteilerkasten, sodass dieser erneuert werden musste. Durch Zeugen konnte die Polizei unmittelbar danach in der Nähe des Tatorts einen Seat feststellen, der sich mit hoher Geschwindigkeit entfernte. Die Polizisiten in Spring fanden das Auto auf dem Bisongelände, an dem Fahrzeug waren Unfallschäden erkennbar. Der Fahrzeugführer konnte nicht mehr angetroffen werden. Der Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.

In allen Fällen bittet das Polizeikommissariat Springe um Hinweise unter 05041/94290.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt