×

Mehrere Schwerverletzte bei Unfall in Bennigsen

Bei einem Unfall in Bennigsen sind am Dienstagabend mehrere Menschen schwer verletzt worden.

Nach Angaben der Bennigser Feuerwehr waren gegen 17.30 Uhr mehrere Fahrzeuge an der Kreuzung der Hauptstraße und der Abzweige nach Lüdersen und Gestorf zusammengestoßen. Dabei seien mehrere Personen teils schwer verletzt worden. Die ebenfalls alarmierte Freiwillige Feuerwehr Bennigsen streute auslaufende Betriebsstoffe ab und stellte den Brandschutz vor Ort sicher. Da bei einem der Fahrzeuge Benzin auslief, wurde auch die Freiwillige Feuerwehr Eldagsen mit dem "Gerätewagen Gefahrgut" alarmiert. Die Eldagser pumpten das Benzin mit Spezialgerät aus dem kaputten Tank.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt