×

Mehrere Flächenbrände im Stadtgebiet Springe

Die Freiwillige Feuerwehr Springe war am Montag zweimal im Einsatz. Erst brannte es auf einer Verkehrsinsel an der Kreuzung der B217 und der Landstraße in Richtung Bad Münder. Kurz danach kam es zu einem Böschungsbrand an der Eldagsener Straße. Gegen 17 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Gestorf und Bennigsen unabhängig voneinander zu einem Entstehungsbrand an der Landstraße zwischen den beiden Orten alarmiert. Ursache waren in allen Fällen vermutlich aus dem Auto geworfene Zigaretten.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt