weather-image
16°
Umfangreiche Umbauarbeiten des Pfarrhauses in Bakede / Warten auf die Baugenehmigung

Mehr Platz und Komfort für die Gemeinde

Bakede (lil). Ein entscheidendes Schriftstück fehlt der St. Nicolai-Kirchengemeinde Bakede nur noch, dann kann es losgehen mit den umfangreichen Um- und Anbauten des alten Waschhauses und des Pfarrhauses. „Wir warten noch auf die Baugenehmigung vom Landkreis“, sagt Pastorin Nathalie Otte. „Ich hoffe, dass wir im August anfangen können. Ich glaube aber, dass es September wird.“

270_008_5585866_lkbm_Waschhaus_Bakede1.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt