weather-image
30°
Mehr Vitalität und Kaukomfort

Mehr Lebensqualität mit Implantaten

Es führt kein Weg an der Tatsache vorbei, dass die eigenen Zähne die besten sind. Mit der richtigen Pflege und regelmäßigen Untersuchungen ist es möglich, sie bis ins hohe Alter gesund zu bewahren. Unter bestimmten Umständen kann es dennoch notwendig sein, über Zahnersatz nachzudenken. Unabhängig von der konkreten Ursache bietet die Implantologie die wohl besten Chancen eines festsitzenden Zahnersatzes.

Autor:

Shahram Tehranchian, Oralchirurg und Leiter Tagesklinik am Posthof Hameln

Implantate geben Lebensqualität, Vitalität, eine positive Ausstrahlung und Kaukomfort. Die Tagesklinik am Posthof ist eine chirurgisch hochqualifizierte Fachklinik für Zahnimplantate. Hier werden ausschließlich modernste Zahnimplantate, die eine sehr hohe Erfolgsrate verzeichnen, verwendet. Unsere Arbeit basiert auf den neuesten Erkenntnissen, die in den vergangenen zwei Jahrzehnten in der Implantologie gewonnen wurden. Neueste, hochwertige technische Geräte wie zum Beispiel eine „Dreidimensionale Röntgendiagnostik“ (DVT) ermöglichen eine besonders intensive Planung des Eingriffs.

Enge Kooperation mit dem Zahnarzt

Vor der Behandlung nehmen wir uns ausreichend Zeit, um die Patienten ausführlich und individuell zu beraten beziehungsweise sie über Einzelheiten des Eingriffs aufzuklären. So können wir unter Berücksichtigung individueller Wünsche und Bedürfnisse mit dem chirurgischen Eingriff beginnen. Weiterhin arbeiten wir auf Wunsch in enger Kooperation mit dem Zahnarzt des Patienten. Nach erfolgreichem Eingriff führen wir regelmäßige Kontrollen (Nachsorgeuntersuchungen) durch, um eine langfristig erfolgreiche Implantatversorgung sicherzustellen.

Interessierte können ein Beratungsgespräch mit unserer Tagesklinik vereinbaren. Weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage unter http://www.tagesklinik-posthof.de.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare