weather-image
Make-Up-Expertinnen beraten Landfrauen

Mehr Farbe, mehr Drama, mehr Sinnlichkeit

Lauenhagen. Um das Make-Up für die ganz besondere Gelegenheit oder den großen Auftritt ist es beim Treffen der Stadthäger Landfrauen in Lauenhagen gegangen. Dort zeigten die Lauenhäger Kosmetikerin Christiane Czerwinski und Visagistin Tanja Martens von einer bekannten Kosmetikfirma den Teilnehmerinnen, wie sie Schritt für Schritt zum Traum-Make-Up gelangen können.

270_008_7669240_Nw_Landfrauen.jpg

„Keine Frage blieb an diesem Abend unbeantwortet“, haben die Landfrauen festgestellt, die in „lockerer und fröhlicher Runde“ in die Kunst des typgerechten Schminkens eingeführt wurden. Wie der Vorstand der Landfrauen berichtet, darf es dabei schon etwas mehr sein: „Mehr Farbe, mehr Drama, mehr Sinnlichkeit. Ein Abend-Make-Up ist alles, nur nicht langweilig.“

Souverän und kompetent seien die Expertinnen individuell auf jede einzelne Frau eingegangen, loben die Landfrauen. Und jede Teilnehmerin konnte das Vorgeführte auch gleich vor Ort umsetzen. „Vorher schön – jetzt noch schöner“, sei es mit strahlenden Gesichtern zum abschließenden Foto-Shooting gegangen. r

Die Landfrauen strahlen mit neuem Make-Up in die Kamera. pr.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt