weather-image
16°

Mehr als nur ein Reisebericht

Nienstedt. Über den Deister? Für Armin Mehmke aus Nienstedt ein guter Anfang – sowohl für seine zahlreichen Touren als auch für sein Buch. Im vergangenen Jahr hatte sich der pensionierte Polizeibeamte auf den Weg gemacht, seine „zweite Heimat“ in Südtirol zu besuchenden. Und weil Mehmke begeisterter Wanderer und Bergsteiger ist, eine Ankündigung im Freundeskreis in Gais bei Bruneck auf ihre Einlösung wartete und ihn die Herausforderung reizte, nahm er die rund 1000 Kilometer lange Tour in Angriff. Über den Deister – und dann bis nach Südtirol. Jetzt hat er seine Eindrücke, Gedanken und Erfahrungen während der 35-tägigen Wanderung in einem Buch zusammengefasst.

270_008_6561344_lkbm101_1608_wanderer_0088.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt