weather-image
23°
Sechstes Entenrennen: Alle drei Hauptgewinner kommen aus Rinteln / Saisonstart im Weserangerbad

Mega-Erpel stranden - aber: Ente gut, alles gut

Rinteln (who). "Ich bin schon froh, dass ich das jetzt wieder hinter mir habe", lächelte Rintelns Stadtmanagerin Beate Behrens, nachdem am späten Sonnabendnachmittag der letzte Gewinner des sechsten Rintelner Entenrennens gezogen war. Das Team aus dem Rathaus und von ProRinteln musste bis kurz vor 18 Uhr hart arbeiten und gleichzeitig eine logistische Meisterleistung hinlegen, bis alle 54 Preise vergeben waren. Die drei Hauptgewinner kommen alle aus Rinteln: Vivienne Nacke hat den 1. Preis, einen LCD-Flachbildschirm, gewonnen, Vanessa Winzek einen Familienkurzurlaub auf Juist und Jessica Drobig eine Fahrt mit dem Wesergold-Heißluftballon.

Viele der Groß-Enten wollten zu früh wieder an Land und mussten


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt