weather-image
17°
Noch Karten für Konzert in Ottenstein

Maurenbrecher: „No Go“ im Hahn

Ottenstein. Von „hohem Besuch“ zu sprechen, würde auf der „Hochebene“ ja bildhaft passen, aber um es nicht zu übertrieben klingen zu lassen, soll hier lieber nur von „höchst bekanntem“ Kulturbesuch die Rede sein. Manfred Maurenbrecher kommt am nächsten Sonntag, 23. März, ins Gasthaus Hahn nach Ottenstein. Mit „Musik und Worten aus den Sperrzonen des Alltags“ wird Maurenbrecher, der nun wahrhaft kein Unbekannter in der deutschen Kulturszene ist, sein neues Solo-Programm „No Go“ präsentieren. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in den Geschäftsstellen der Dewezet und im Gasthaus.

270_008_7011704_Maure.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt