×
Dieter Thomas Kuhn am 4. Juli auf der Parkbühne

Massen-Dompteur in Sachen „Schlager“

Er war noch „niemals in New York“, dafür aber schon mehrmals in Hannover – und das immer mit großem Erfolg. Dieter Thomas Kuhn – Schlager-Massen-Dompteur – gehört schon längst zu den Kultfiguren des deutschen Schlagers, lockt mit seinen Gute-Laune-Shows die Menschen immer noch scharenweise in die Konzerthallen und „out in the green“.

Schon Stunden vor Konzertbeginn singen in schrillen Farben gekleidete Fans die Schlager-Gassenhauer, mit denen Deutschlands Schlager-Papst seine Fans in Glückseligkeit versetzt. Sich an fremdem Schlagergut zu bereichern, das tun etliche, aber keiner mit so viel Hingabe und Humor wie Dieter Thomas Kuhn. Der gebürtige Tübinger ist Motivationskünstler – ohne Wenn und Aber, jedoch immer mit einem leichten Augenzwinkern.

Gilde Parkbühne, 4. Juli, 20 Uhr, Karten: NDZ 05041/78910




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt