weather-image
21°

Martin Scholz – Atemlos – Fox-House-Records

Vom bejubelten Boygroup-Sänger zum ernst zu nehmenden Künstler – Martin Scholz hat diesen Sprung nahtlos gemeistert. Als Frontsänger und Bandleader von Touche, der erfolgreichsten deutschen Boygroup aller Zeiten, avancierte der sympathische Künstler europaweit zum Superstar. Wesentlichen Anteil am Erfolg der Band hatte Pop-Titan Dieter Bohlen, der damals die Gruppe produzierte und ihnen die Chartbreaker auf den Leib schneiderte. Nach dem Motto „Klotzen statt motzen“, steckte der Sunnyboy nach dem Ende der Touche-Ära nicht den Kopf in den Sand, veröffentlichte in regelmäßigen Abständen Singles, die allesamt mehr als nur Achtungserfolge waren.

270_008_4711213_cover_atemlos.jpg

Mit seinem aktuellen Silberling „Atemlos“ ist ihm wohl die beste Produktion seiner Solokarriere gelungen. Die rockig angehauchte Gitarre und das spacige Keyboard machen den Song zu einem Pop-Schlager-Juwel, dem man durchaus Charttauglichkeit attestieren kann.

Weitere Infos www.martinscholz.tv NDZ – Tipp



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt