×
Wissenswertes über unsere lieben Kläffer

Martin Rütter „flüstert“ am 14. Februar in der AWD-Hall

Ist Bello zu stürmisch? Sind Jogger einfach nur intolerant? Wer trickst hier eigentlich wen aus? Antworten auf diese und weitere Fragen erteilt „Hundeflüsterer“ Martin Rütter auf seiner Tournee „Hund – Deutsch / Deutsch – Hund“.

Dieser Mann weiß, wovon er flüstert, denn der 39-Jährige studierte Tierpsychologie an einer Akademie für Tierheilkunde in der Schweiz. Er absolvierte Praktika in Wolfsaufzuchtstationen und ist Experte im Umgang mit Blindenführ- und Rollstuhlbegleithunden.

Mit Witz und Charme vermittelt der 41-jährige Hundeexperte seinem Publikum die Beziehung zwischen Mensch und Hund. Martin Rütter erwarb sich nicht zuletzt über seine TV Show „Der Hundeprofi“ (VOX) den Ruf als „Hundeflüsterer“. Am 6. März 2010 startete auf VOX die Serie der V.I.P. Hundeprofi, in der er unter anderem Moderatorin Nina Ruge und Schauspieler Martin Semmelrogge bei der Hundeerziehung half.

Nun geht der Experte wieder auf Tournee und übersetzt in seiner Show „Hund – Deutsch, Deutsch – Hund“ viele Kommunikationsgesten der Vierbeiner so verständlich, dass am Ende des Abends jeder Zuhörer weiß, was der eigene Hund ihm sagen will.

Beginn: 20 Uhr. Karten: NDZ 05041/78910.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt