×
Vizechef Walter Kälberloh und Schriftführerin Ursula Wellsandt einstimmig wiedergewählt

Martin Netter: Mit ganzer Kraft für den Verein

Bakede (oe). Nachdem sich Martin Netter im vergangenen Jahr bereit erklärt hatte, ohne jegliche Erfahrung den Vorsitz des Schützenvereins Bakede zu übernehmen, hat er seine erste offizielle Jahresversammlung mit Bravour gemeistert. Sein Dank galt den Vorstandskollegen, die ihn dabei vorbildlich unterstützt hätten, wie er sagte.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt