weather-image
12°

Marktbeschicker fährt Frau an

Bückeburg (rc). Im Rahmen des Frühjahrsmarktes kam es auf dem zum Oberstenhof verlagerten Wochenmarkt zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 61-jährigen Marktbesucherin und einem 57-jährigen Autofahrer, der über den Markt fahren wollte, um Waren zu seinem Stand zu bringen.

Die Besucherin stellte sich vor das Fahrzeug, da sie auf Grund der Enge Schaden für die Stände und Besucher befürchtete. Sie klagte anschließend über Schmerzen, weil der Pkw-Fahrer sie angefahren haben soll und sie dadurch zu Fall gekommen war.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt