weather-image
23°

Marathon: Doppeltes Jubiläum für Detlef Erasmus

Trotz Wind und Regen folgten 28 Läuferinnen und Läufer der Einladung von Detlef Erasmus zum 27. Panorama-Marathon an der Ziegenbuche in Bad Münder. Es war ein doppeltes Jubiläum für Erasmus. Vor genau fünf Jahren hatte er dort seinen ersten eigenen Lauf veranstaltet, seitdem bittet er regelmäßig mehrmals im Jahr zur Ziegenbuche und zum RP-Marathon rund um die Bergschmiede. Insgesamt 52 Marathons hat Erasmus in den fünf Jahren ausgerichtet – zum 50. Mal lief er jetzt selber mit und kam nach 4:49:14 Stunden ins Ziel.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt