weather-image
Marco Laske, Orhan Cicek, Achim Voigt, Sven Brinkmann und AdzizÖzgul neu dabei

Mannschaft der TuSG hat ein neues Gesicht

Rolfshagen (kdt). Der neue Fußball-Spartenleiter Dieter Ostfeld musste sich gleich zu Beginn seiner Amtszeit bei der Turn- und Sportgemeinschaft (TuSG) Rolfshagen nach einer neuen Herrenmannschaft umsehen, nachdem sich die alte Elf mehr oder weniger aufgelöst hatte. Nach einigen Vorbereitungsspielen steht der Kader so weit, dass neben der 1. Herren für die 2. Kreisklasse eine weitere Mannschaft für die 3. Kreisklasse gemeldet werden kann.

Die neuen bei der TuSG (v.l.): Marco Laske, Orhan Cicek, Achim V

Letzter Testgegner vor dem ersten Punktspiel war die Mannschaft von Rot-Weiß Stadthagen, die zu einem Freundschaftsspiel nach Rolfshagen gekommen war. Hier durften die Zuschauer auch erstmals die neuen Rolfshäger Spieler unter die Lupe nehmen, die von Stefan Ackmann und weiteren Betreuern trainiert werden. Erklärtes Ziel der Mannschaft ist es, unter die sieben besten Teams der Klasse zu kommen, um im nächsten Jahr in der neuen Leistungsklasse spielen zu können.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt