weather-image
15°

Mann entblößt sich vor Springerin

Eine 56 Jahre alte Springerin ist am Sonntag beim Joggen von einem Exhibitionisten belästigt worden. Der Mann habe sie gegen 14.50 Uhr auf der Kaiserallee belästigt, gab sie heute bei der Polizei zu Protokoll. Die Tat ereignete sich demnach kurz vor der Kreisstraße Richtung Alvesrode. Der Mann habe neben einem dunklen Kleinwagen gestanden und sich der Frau "in schamverletzender Weise" gezeigt, so die Polizei. Die 56-Jährige sei geschockt weitergelaufen. Die Beamten hoffen jetzt auf Hinweise: Der Mann soll rund 60 Jahre alt gewesen sein, 1,70 Meter groß, mit normaler Statur und wenigen, grauen Haaren. Er habe vermutlich einen Oberlippen- oder Stoppelbart getragen und war mit normaler Alltagskleidung beteiligt. Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug oder dem Verdächtigen geben können, werden gebeten, dies der Polizei Springe unter 05041/94290 mitzuteilen.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare