×

Mann bedroht Imbissgäste mit Feuerlöscher

Am 25.03.2016, gegen 00:30 Uhr kam es in der Lokalität "Schlemmergrill bei Jimmy" zu Streitigkeiten zwischen Gästen in deren Verlauf ein 27-Jähriger einen Feuerlöscher von der Wand riss. Da der stark Alkoholisierte die Gaststätte nicht verlassen wollte, wurde die Polizei hinzugerufen. Diese fand bei dem jungen Mann ein Einhandmesser auf, welches ihm abgenommen wurde. Der uneinsichtige Mann aus Springe musste zur Polizeidienststelle verbracht werden. Es wurden Ermittlungsverfahren u.a. wegen Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung und Verstoß gegen das Waffengesetz eingeleitet.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt