weather-image
19°
Samstag Wrestling-Abend in Engern / Jugendliche trainieren jetzt in Hauptschulturnhalle Rinteln

"Man ist einfach schneller als der Schmerz"

Ahe (cok). "Wir waren total glücklich, dass es hier so einen Verein gibt! Wir konnten es gar nicht glauben!" Christopher aus Ahe und seine Freunde lieben das Wrestling über alles, und der Verein von dem er spricht, ist die Wrestling-Gruppe in der TSG Ahe-Kohlenstädt, vor vier Jahren gegründet von einer Gruppe Jugendlicher, die sich mit Begeisterung und großer Disziplin einer ungewöhnlichen Sportart hingeben.

Eine starke Truppe, die sich die Wrestling-Techniken selbst beig


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt