weather-image
16°
Rückblick auf die Ortsbegehung im Oktober

Malte Bolanz ersetzt Jessica Schnellert im Ortsrat Evesen

Evesen (bus). Malte Bolanz hat im Ortsrat Evesen den Platz von Jessica Schnellert eingenommen. Der Wechsel innerhalb der CDU-Fraktion war erforderlich geworden, weil Schnellert einen Wohnsitz außerhalb Evesens genommen hatte, was den sogenannten Verlust der Wählbarkeit nach sich zog. Bolanz, der auch Sitz und Stimme im Stadtrat und zahlreichen Fachausschüssen hat, wurde von Ortsbürgermeister Horst Schwarze auf die Niedersächsische Gemeindeordnung verpflichtet.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt