×

Maik Paul neuer Trainer in Völksen

Der SC Völksen hat einen neuen Trainer. Knapp vier Wochen nach der Trennung von Heinz Helbig steht am Sonnabend beim Heimspiel in der 3. Fußball-Kreisklasse Hannover-Land gegen Schlusslicht SG Kirchwehren erstmals Maik Paul an der Seitenlinie. Der war am Deister schon als Coach der Springer A- und B-Junioren sowie der Herren des SV Steinkrug im Einsatz. Zuletzt trainierte er die B-Junioren von Borussia Hannover. Im Sommer heuerte er bei Kreisligist SpVg Laatzen an, die Zusammenarbeit endete aber schon nach wenigen Wochen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt