weather-image
Hans Klok zaubert im Theater am Aegi

Magische Weihnacht

Hannover (kk). Ja, ist denn schon Weihnachten? Nö, noch nicht, dennoch lohnt schon mal ein weiter Blick in den Kalender 2011. Denn Hans Klok, niederländischer Illusionskünstler, hat in Hannover wieder sein Kommen angekündigt. „Magie der Weihnacht 2011“ heißt die Show, die er gleich zweimal im Theater am Aegi präsentieren wird. Am Mittwoch, 14. Dezember, und am Donnerstag, 15. Dezember, jeweils um 20 Uhr. Karten gibt es bereits jetzt im Vorverkauf: siehe Hinweis „Ticket-Service“ im Veranstaltungskalender.

Hans Klok kommt wieder.

„In ‚Magie der Weihnacht’ können die Zuschauer sehen, wie ihre eigenen Träume live, dreidimensional und vor ihren eigenen Augen wahr werden. Es ist eine interaktive Erfahrung der Wunscherfüllung. Die neue Show handelt von verschiedenen Weihnachts-Wundern“, verspricht Hans Klok, der das Publikum in seiner Show mit Charme, Witz und Spontanität in den Bann des Unerklärlichen zieht. Es ist eine weihnachtlich-winterliche Zauber-Fantasie, die Hans Klok seinem Publikum mit Nostalgie, aber vor allem auch mit sehr viel Humor präsentieren wird.

Und am Ende werden sich die Zuschauer eines sicher sein – dass eben nichts sicher ist. Und vieles auf der Welt unerklärlich bleibt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt