weather-image
Hans Klok zaubert im Theater am Aegi

Magische Weihnacht

Hannover (kk). Ja, ist denn schon Weihnachten? Nö, noch nicht, dennoch lohnt schon mal ein weiter Blick in den Kalender 2011. Denn Hans Klok, niederländischer Illusionskünstler, hat in Hannover wieder sein Kommen angekündigt. „Magie der Weihnacht 2011“ heißt die Show, die er gleich zweimal im Theater am Aegi präsentieren wird. Am Mittwoch, 14. Dezember, und am Donnerstag, 15. Dezember, jeweils um 20 Uhr. Karten gibt es bereits jetzt im Vorverkauf: siehe Hinweis „Ticket-Service“ im Veranstaltungskalender.

Hans Klok kommt wieder.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt