weather-image
10°

Märchen und Modenschau für Altstadtfest-Nachwuchs

Rinteln. Kaum früh genug können die jungen Rintelner in die schöne Altstadtfest-Tradition hineinwachsen.

0000458021.jpg

Deswegen denkt das Organisatoren-Team der Stadtverwaltung immer auch an den Nachwuchs. Zum Beispiel mit dem Märchenerzähler: "Achim der Erste von Wettesingen" hat den jüngsten Rintelnern am Sonnabend und Sonntag fantastische Märchen aus aller Welt aufgetischt - und erntete dabei auch skeptische Blicke: Ob das wohl alles so stimmt... Ein weiterer Höhepunkt für die etwas älteren Kinder war die Modenschau am Sonntagnachmittag: Trotz des Einbruchs in ihr Kindermodengeschäft "Kid's Fashion" hat Monika Balsmeyer gemeinsam mit dem Team von Schuh Peters die Laufsteg-Show auf die Beine gestellt. "Ihr habt mir in der letzten Woche ganz viel Kraft gegeben", bedankte sie sich vor allem bei den jugendlichen Akteuren. Foto: tol



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt