weather-image
Kickern, pokern, Dart und mehr

„Männerspochtler“ im Spieleparadies

Die Männer haben Spaß und scheinbar neue Spielgefährten gefunden. foto;: gök

OLDENDORF. 14 Mitglieder des Männerspocht e.V. haben sich einen Traum erfüllt. Die Freizeitsportler haben eine Nacht im Spielwarenladen verbracht. An elf Spielstationen wurde gekickert, gepokert, Dartpfeile fliegen gelassen und mehr. In Vierer-Teams traten die Männer an, und mit über 80 Spielern wurde schließlich ein spieleintensiver Abend verbracht. Leider konnte kein Männerspochtler den Gesamtsieg erringen, aber immerhin in drei Einzelkategorien kam der Gewinner aus Oldendorf. gök



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt