weather-image
16°

Männerfrühstück in Altenhagen I

Um Wirtschaftsethik im Islam geht es beim nächsten Männerfrühstück in Altenhagen I. Am Sonnabend, 9. März, ist Zaid El-Mogaddedi vom Institut für „Islamic Banking and Finance“ aus Hamburg zu Gast im Dorf-Kultur-Erbe. Sein Vortrag beginnt um 9 Uhr, das Frühstück endet gegen 11.30 Uhr. Zaid El-Mogaddedi kommt aus einer Springer Arztfamilie und hat in der DeIsterstadt sein Abitur abgelegt. Er arbeitet seit einigen Jahren in Hamburg, wo er auch mit seiner Familie lebt. Als Diplom-Betriebswirt leitet er die einzige islamische Unternehmensberatung im deutschsprachigen Raum. Anmeldungen nimmt Lukow bis zum 4. März unter 0176/75539420 oder be.lukow@web.de entgegen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt