weather-image
Johannes Oerding spielt im Vorprogramm von Joe Cocker

Männerabend in der TUI-Arena

Der Mann mit der unverkennbaren Reibeisenstimme ist wieder auf Tour: Joe Cocker. Nachdem er vor zwei Jahren seine Fans mit dem Platinum-veredelten Album „Hard Knocks“ beglückte, hat er mit Produzent Matt Serletic das Nachfolgealbum „Fire It Up“ aufgenommen. In gewohnter Profession präsentiert er klassische Soul-Songs, große Power-Balladen und energiegeladene Up-Tempo-Hits. „Ein Album aufzunehmen“, erklärt Joe Cocker, „ist für mich ein bisschen so, wie ein Bild zu malen. Man weiß, dass man zwölf Songs hat und damit all ihre Farben. Ich mag es, wenn jeder Song einen anderen Charakter hat und nicht alle dieselbe Stimmung widerspiegeln.“ Wie sich das anhört, davon können sich die Fans an diesem Dienstag, 7. Mai, in Hannover überzeugen. Ab 20 Uhr präsentiert er in der TUI-Arena seine neuen Songs. Im Vorprogramm spielt übrigens Johannes Oerding: Der smarte Hamburger Jung ist einer der Newcomer der vergangenen Jahre. Der Singer-Songwriter singt auf Deutsch und verzaubert damit vor allem die weiblichen Fans.

270_008_6322882_frei_101_0405_Joe_Cocker.jpg

Verträumter Blick, verwuschelte Mähne und Drei-Tage-Bart: Doch sorry, Mädels, Johannes Oerding ist bereits vergeben: an Ina Müller.

270_008_6322883_frei_102_0405_Johannes_Oerding.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt