weather-image
Grünkohlessen Bürgerbataillon: Noch Restkarten für den 26. Januar

Männer fiebern dem Kohl entgegen

Bückeburg (tw). "Das", freute sich Schatzmeister Martin Brandt, als er jetzt Kassensturz machte, "gab's noch nie: Erstmals sind alle 370 Karten für das 31. Grünkohlessen des Bürgerbataillons, die Mitte Dezember an die Kompanie-Chefs gingen, im Vorverkauf abgesetzt worden". 50 weitere seien bereits fest reserviert. Und das heißt: "Abzüglich der Karten, die für Ehrengäste vorgehalten werden, stehen nur noch etwa 100 Billets für den freien Verkauf zur Verfügung", rechnet Stadtmajor Rolf Netzer. Wer bei dem von Festwirt Karl-Friedhelm "Karlo" Kerkhoff-Schäfer am Freitag, 26. Januar (Beginn: 19.30 Uhr), in der Fürstlichen Remise gereichten Gemeinschafts-Schmaus dabei sein will, muss sich also sputen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt