weather-image
14°
Kunst- und Kulturkreis präsentiert zum Saisonauftakt ein Highlight / Gäste servieren abwechslungsreichem Programm

Mädchenchor Hannover begeistert die Münderaner

Bad Münder (hzs). Ingeborg Salzmann und ihre Mitstreiterinnen vom Kunst- und Kulturkreis konnten erleichtert sein. Fast bis auf den letzten Platz war der Martin-Schmidt-Konzertsaal zur Auftaktveranstaltung besetzt. Neben den zahlreichen Münderaner Freunden des konzertanten Chorgesangs waren auch einige Vertreter der örtlichen Politik erschienen, die sonst bei den Veranstaltungen des Kunst- und Kulturkreises eher seltener Präsenz zeigen.

Der Mädchenchor Hannover gastierte zum Saisonauftakt des Kunst-


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt