weather-image
11°
Eine echt leckere Aktion in Großenwieden / Neues Programm

„Made by Landfrauen“

RINTELN / HESSISCH OLDENDORF. „Hast Du mir etwas mitgebracht?“ ist der Satz, den jede Oma kennt.

270_0900_102350_wvh150_2607_Bester_Lesestoff_das_neue_Pr.jpg

Diese Worte waren bei der Mitbring-Party der Landfrauen Rinteln-Hessisch Oldendorf am Fähranleger in Großenwieden überflüssig. Denn was hier aus Kofferräumen, Kühltaschen und Körben auf das Buffet gezaubert wurde, überfüllte die dafür vorgesehene Fläche, und Sitzbänke mussten flugs mit einer Tischdecke versehen werden, um weitere Leckereien aufzunehmen. Von Fingerfood über diverse Salate bis hin zu köstlichen Desserts war alles da und superlecker, weil „made by Landfrauen“. Dazu stand auf jedem Tisch ein großer Topf voll guter Stimmung, schöner Gespräche und entspannter Gemeinsamkeit. Ein weiterer Hauptdarsteller des Abends war eindeutig das druckfrische Programm, das in neuem Layout und mit vielen attraktiven Veranstaltungsterminen sofort alle begeisterte. Es liegt ab sofort an diversen Stellen aus und findet sich ebenfalls auf der Homepage der Landfrauen Rinteln-Hessisch Oldendorf.csu / pr



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt