×

Lustiger Kita-Cup

HAMELN. Der Kindertagesstätten-Cup des FC Preussen Hameln 07 gestaltete sich zu einer runden Sache.

Mit den Teams der Kindertagesstätten AWO „Sonnenschein“, Marktkirchengemeinde, DRK 2, der evangelischen Kirche Hastenbeck/Voremberg und Tündern war das Teilnehmerfeld zwar kleiner als in den Vorjahren, doch Stimmung, Spiel und Spaß stimmten und fanden bei allen viel Lob. Am Ende bekamen alle teilnehmenden Mädchen und Jungen Medaillen und Bälle – egal ob sie alle Spiele oder kein Spiel gewonnen hatten, denn hier ging es um Neuland. HEK




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt