weather-image
Hoffmann& Mattern einer der größten Anbieter von Chip-Tuning in Europa

Lust auf mehr PS: Tuning-Firma zieht ins Gewerbegebiet nach Luhden

Luhden (tw). Zuwachs im Gewerbepark: Am 1. August hat die Hoffmann& Mattern GbR ("Ihr Tuningpartner") Im Felde 1 im Gebäude der Multicam CNC Consulting Solutions Quartier genommen. Der acht Mitarbeiter zählende Betrieb der beiden Kaufleute Michael Hofmann (42) und Andre Mattern (42) war rund zehn Jahre an der Friedrich-Ebert-Straße 10 in Bad Eilsen und zeitweilig auch in Hessisch Oldendorf ansässig, wollte sichjetzt erweitern und gleichzeitig noch näher am Kunden sein.

Spezialist für Tuning: Verkaufsleiter Michael Bokeloh macht "Lus


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt