×
Zabold-Team besichtigt Modultechniker / Große Zahl an Patenten / "Riesenpfütze" ärgert den Chef

Luhdener "Task-Force" bei Bahr im Einsatz

Luhden (mig). Um die Betriebe in seine Pläne zum Ausbau des Gewerbeparks einzubinden, ist Bürgermeister Peter Zabold (CDU) derzeit im Außendienst unterwegs. Im Januar besuchte er die Firma Honebein, jetzt war die Eilser "Task-Force" (deutsch: Arbeitsgruppe mit Entscheidungskompetenz) bei "Bahr Modultechnik" vor Ort.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt