weather-image
17°
TuS Sülbeck dabei klarer Punktsieger

Lüdersfeld und Sülbeck nur 1:1

Kreisliga (ku). Lüdersfelds Coach Thorsten Westenberger sah das Resultat der Partie keinesfalls durch die Vereinsbrille. "Unter dem Strich war es für uns ein recht schmeichelhaftes Remis. Die Sülbecker hätten eigentlich aufgrund der stärkeren ersten Halbzeit und der dann doch klareren Chancen den Dreier verdient. In meiner Mannschaft fehlte vor allem im Abwehrverhalten die Geschlossenheit. Ich denke, da werde ich noch ein paar Veränderungen vornehmen müssen."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt