weather-image
Unbekannte stehlen silberfarbenen Audi A 6

Lokschuppenscheiben zertrümmert

Rinteln. Zwischen Sonnabend, 11. März, und Donnerstag, 16. März, zerstörten bisher Unbekannte die Scheiben eines Lokschuppens an der Mindener Straße, außerdem zwei Sicherheitsglasscheiben eines dort abgestellten Personenwaggons. Der Schaden wurde erst jetzt gemeldet. Die Scheiben seien mit im Gleisbett vorgefundenen Steinen eingeworfen worden, meldet die Polizei. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 05751/95450 zu melden.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde vom Gelände eines Autohauses an der Konrad-Adenauer-Straße ein silberfarbener Audi A 6 entwendet. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Auch in diesem Fall bittet die Polizei um Hinweise.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt