weather-image
31°
Dampflok-Fan und Musiker: Stefan Bothur aus Brullsen besteht die Lokführer-Prüfung

Lokomotivführer – ein Jugendtraum wird wahr

Brullsen/Extertal (red/jhr). Seine bislang nur wenigen bekannte Seite: Wo alle knüppelhart schuften, wo es qualmt und stinkt, wo die Hitze unerträglich wird – ausgerechnet da fühlt sich Stefan Bothur richtig wohl. Der Diplom-Musiker und Chorleiter aus Brullsen hat sich jetzt einen Traum erfüllt und seine Lokführer-Lizenz für Dampfloks bestanden.

Sicherheitskontrolle: Um alle Teile auf festen Sitz zu prüfen, w


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt