weather-image
19°
Motoröl läuft quer über alle Fahrbahnen aus / Autobahn komplett gesperrt / Drei Leichtverletzte

Lkw-Unfall auf der A 2 - Stau auf dem Highway

Auetal (crs). Für die staugeplagten Auetaler gehört es schon beinahe zum Alltag: Kilometerlang, stundenlang haben sich gestern Vormittag wieder einmal tausende Lkw und Autos über den Auetal-Highway gewälzt. Ursache war einmal mehr ein Unfall auf der A 2. Um kurz vor sieben Uhr morgens war ein Sattelzug im Rückstau vor der Baustelle zwischen Rehren und Bad Eilsen auf einen anderen Lkw aufgefahren. Die Autobahn musste während der Bergungsarbeiten für beinahe zwei Stunden komplett gesperrt werden, das Verkehrs-chaos auf Autobahn und Landstraße war perfekt.

Beim Unfall reißt die Ölwanne des Lkw - das gesamte Motoröl läuf


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt