×

Lkw rutscht in den Graben und verliert Pellet-Ladung

Eldagsen. Auf der Landesstraße zwischen Eldagsen und Dörpe hat sich am Freitagnachmittag ein Unfall ereignet: Ein Lkw-Fahrer gab gegenüber der Polizei an, er sei von einem entgegenkommenden Auto geschnitten worden. Bei einem Ausweichmanöver geriet er mit seinem Fahrzeug in den Graben. Und verlor große Teile seiner Ladung, die aus Holzpellets besteht. Wegen der Bergungsarbeiten war die Straße bis zum Abend gesperrt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt