×

Lions ehren Unterstützer

HEMERINGEN. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im neu eröffneten Restaurant Forellental in Hemeringen erhielten Fritz-Eckhard Sticher und Norbert Meyer eine hohe Auszeichnung der internationalen Lions-Organisation.

Ludger Helmig überreichte als Präsident des Lions Clubs Hameln Weserbergland die „Medal of Merit“ an die Geehrten. Diese Auszeichnung wird an Personen verliehen, die die Lions-Organisation unterstützen, ohne selbst Mitglied zu sein. Jürgen Giesecke-Michelmann erinnerte als Organisator des Hamelner Rattenrennens in seiner Laudatio an die tatkräftige Unterstützung der Familie Meyer aus Hameln bei der Errichtung der Schlauchsperre auf der Weser für das Hamelner Rattenrennen. Mit den Worten: „Ohne eure Hilfe hätten wir das nicht hingekriegt“, bedankte er sich bei Norbert Meyer. Fritz-Eckhard Sticher unterstützt das Hamelner Rattenrennen nun schon im dritten Jahr. Seine großzügige Spende ermöglicht es dem Lions Club, allen Kindern an den Hamelner Grundschulen zur Einschulung eine Rennratte zu schenken, mit der dann viele wertvolle Preise gewonnen werden können.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt