weather-image
25°
Bundeswettbewerb Fremdsprachen / Gewinner am Gymnasium Adolfinum / Langjährige Tradition

Linguistisches Kräftemessen gut bewältigt

Bückeburg (mig). Die gute Fremdsprachenförderung des Gymnasiums Adolfinum ist wie in den vergangenen Jahren auf Bezirksebene bestätigt worden. Im Rahmen des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen wurden Lisa Runte (13. Platz im Bezirk Hannover/3. Landespreis), Birk Strud und Victoria Schuster für ihre Leistungen in Englisch ausgezeichnet.

Englisch-Cracks: Klaus-Dieter Schnierl mit Birk Strud, Lisa Runt


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt