weather-image
25°
Die Auetaler Parteien im Netz: Nur die CDU verzichtet - und hat dafür gute Gründe

Lieber keine Internet-Seite als eine ungepflegte

Auetal (rnk). Preisfrage: Was haben Dittmar Teich und Helmut Meier gemeinsam? Nun, die beiden ehemaligen Gemeinderatsmitglieder werden auf der Internet-Seite der SPD noch immer als aktuelle Ratsherren geführt. Dabei hatten sich weder der Rolfshäger noch der Hattendorfer zu der Kommunalwahl, die im September, stattfand, aufstellen lassen.

Die "WGA-Besucherstatistik" 2006 nach dem Erwachen aus dem Dornr


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt