×
Ulrich Tukur am 16. und 17. Januar im Aegi

Liebenswerter Alleskönner

Dieser Mann ist ein Multitalent – Ulrich Tukur gilt heute als einer der renommiertesten Filmschauspieler in Deutschland und wirkte in unzähligen Kino- und TV-Filmen mit. 1995 gründete er die Tanzkapelle „Ulrich Tukur und die Rhythmus Boys“ und firmiert unter dem Namen „Die älteste Boygroup der Welt“. Das Quartett spielt Eigenkompositionen und Evergreens- mit Tukur als Sänger, Pianist und Akkordeon-Spieler. Vom Mambo bis zum Foxtrott – gekonnt und mit einer gewissen Leichtigkeit bringt Tukur mit seinen Jungs die Musik der 20er- und 30er-Jahre zum Publikum.

Mit seinem aktuellen Programm „Let’s Misbehave“ ist er bereits seit dem 27. November auf Tour und wird 2016 auch einen Abstecher ins Theater am Aegi machen. Freuen wir uns unter anderem auf Titel wie „Puttin‘ On The Rizz“, „These Foolish Things“, „Georgia On My Mind“ oder „Sturdust“.

Theater am Aegi Hannover, 16. Januar um 20 Uhr – 17. Januar um 17 Uhr, Karten: NDZ 05041/78910




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt