×
Plauderei und Leckeres

Lichter labert lecker

Hameln. Nach zwei erfolgreichen Live-Programmen („Sushi ist auch keine Lösung!“ und „Kann denn Butter Sünde sein?“) mit rund 250 000 Zuschauern befindet sich der wohl bekannteste und lustigste TV-Koch Deutschlands seit Herbst 2012 mit seinem dritten Programm sozusagen auf Dauertour. Horst Lichter kommt mit seiner Show „Jetzt kocht er auch noch“ auch in die Rattenfänger-Halle nach Hameln. Termin: Sonntag, 2. Februar, 19 Uhr. Eintrittskarten gibt es noch im Vorverkauf (siehe Hinweis „Ticket-Service“).

„Bei meinen letzten beiden Bühnenprogrammen war es immer so superschön mit den Leuten in der Halle, da hab ich mich schnell verquatscht und dann blieb nur noch wenig Zeit fürs Kochen, aber das ändert sich jetzt“, verspricht Lichter. Na, mal abwarten, er labert ja gerne über leckere Sachen. Die Zuschauer können sich jedenfalls auf einen bunten Mix aus interessanten Geschichten und Lichter-typischen Kocheinlagen freuen. „Ich habe ein paar spezielle Gerichte dabei.“ Glauben wir gerne.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt