×
Plauderei und Leckeres

Lichter labert lecker

Hameln. Nach zwei erfolgreichen Live-Programmen („Sushi ist auch keine Lösung!“ und „Kann denn Butter Sünde sein?“) mit rund 250 000 Zuschauern befindet sich der wohl bekannteste und lustigste TV-Koch Deutschlands seit Herbst 2012 mit seinem dritten Programm sozusagen auf Dauertour. Horst Lichter kommt mit seiner Show „Jetzt kocht er auch noch“ auch in die Rattenfänger-Halle nach Hameln. Termin: Sonntag, 2. Februar, 19 Uhr. Eintrittskarten gibt es noch im Vorverkauf (siehe Hinweis „Ticket-Service“).



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt