weather-image

Letzte Saisonspiel dient schon zur Vorbereitung

Handball (hga). Endlich ist es auch für den MTV Auhagen soweit: In der Frauen-WSL-Oberliga reist der MTV zum letzten Saisonspiel zum Delligser SC.

Nach Lage der Dinge wird der MTV diese Partie schon in die erweiterte Vorbereitung zur Relegationsrunde um den Aufstieg in die Landesliga nehmen, der dritte Tabellenplatz macht es möglich. Diese Platzierung ist auch bei einer Niederlage nicht mehr in Gefahr, sodass der MTV entspannt das Saisonende angehen kann. Bei den Gastgeberinnen dürfte da schon wesentlich mehr Anspannung herrschen, als Drittletzter ist Delligsen noch vom Abstieg bedroht, könnte sich mit einem Sieg retten. Solchen Bemühungen wird sich der MTV entgegenstellen, um einen würdigen Saisonabschluss zu feiern. Anwurf: Sonntag, 17.00 Uhr.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt