×

Leserreisen: Noch Plätze frei

Deister- und Weserzeitung Hameln und Pyrmonter Nachrichten bereiten zurzeit schon das nächste Reisejahr mit vielen attraktiven Zielen vor. Und das, obwohl doch das laufende Leserreisen-Jahr noch in vollem Gange ist! Zahlreiche Touren haben bereits stattgefunden. Viele Menschen aus dem Weserbergland sind hochzufrieden und mit neuen Eindrücken aus allen Himmelsrichtungen gesund und munter zurückgekehrt. Die weitere gute Nachricht lautet: Es stehen noch Termine aus, für die auch noch Plätze frei sind. Buchungen und Informationen gibt es in den Geschäftsstellen unserer Zeitungen (Osterstraße in Hameln und Rathausplatz 1 in Bad Pyrmont) sowie unter der Reise--Hotline 0 51 51 / 200 555. Plätze frei sind unter anderem noch für folgende Touren:

 

LESERREISEN

2 Bilder



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt