weather-image
16°

Leseprobe "Schattenhaut"

Die Leiche von Pfarrer Josef Fraas wird am Rintelner Weserufer angespült. Doch warum er sterben musste, ist unklar. In „Schattenhaut“ schickt Nané Lénard aus Bückeburg ihren Kommissar Wolf Hetzer auf Spurensuche. Doch bevor sich der Kommissar auf den Fall konzentrieren kann, verschwindet der stadtbekannte Politiker Benno Kuhlmann spurlos. Ein mysteriöser Täter spinnt seine Fäden unerkannt im Hintergrund. Und während Hetzer und sein Team vom Weserbergland bis nach Schaumburg die Spuren verfolgen, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Hier eine Leseprobe aus dem Roman, der im Raum Schaumburg spielt.


Leseprobe "Schattenhaut"


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt